Nie wieder zerrissen sein zwischen Beruf und Alltag!

3 Schritte, Dein Leben zu vereinfachen

Dein Problem ist:

  • Zu wenig Zeit für Dich
  • Zu wenig Zeit für Deine Familie
  • Stress mit Deinem Kind/Deinen Kindern
  • Zerrissenheit zwischen Beruf und Alltag
  • Du fühlst Dich in einem Hamsterrad gefangen.

Du bist gelangweilt, weil Du Dich nicht selbst verwirklichen kannst.

Nach dem Online-Training:

  • wirst Du Zeit für Dich und Deine Familie haben können
  • wirst Du selbstbestimmt Deine Zeit gestalten können
  • wirst Du Beruf und Alltag unter einen Hut bekommen können
  • wirst Du Dich frei, glücklich und leicht fühlen können
  • wirst Du Grenzen setzen können.

Was Du bekommst:

Dieses Online-Training findet live mit mir persönlich statt. In dem Training erfährst Du die 3 Schritte, die Dein Leben vereinfachen. Dazu werden wir viele praktische und kreative Übungen machen. Deine Arbeitsblätter erhälst Du rechtzeitig vor Beginn des Trainings, damit Du sie bearbeiten kannst.

Damit wir in der Gruppe einen möglichst engen Austausch haben, ist der Kurs auf 10 Personen begrenzt. Das Konzept ist sehr individuell zugeschnitten und hilft Dir, Deine 3 Schritte im Alltag nachhaltig umzusetzen. Den genauen Ablauf werde ich Dir nach Buchung in einer seperaten E-Mail zusenden. 

Termine und Kosten:

Das Online-Training findet an zwei aufeinander folgenden Tagen statt, jeweils von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Des Weiteren gibt es einen Follow-up-Termin ca. 4 Wochen später (ca. 1,5h). Neue Termine sind in Planung.

Für mehr Freiheit in Deinem Leben investierst Du 296,-€ .

Damit Du dabei sein kannst, da der Raum auf 10 Teilnehmer beschränkt ist, lasse Dich jetzt auf die Liste setzen für den neuen Termin.  Ich freue mich auf Dich.

Der Kurs ist für Dich geeignet, wenn

…Du Deinen Alltag strukturieren möchtest

…Du Zeit für Dich selbst einplanen möchtest

…Du Deinen Horizont erweitern möchtest

…Du neugierig, mutig und offen bist.

Der Kurs ist für Dich NICHT geeignet, wenn

…Du glaubst, Du kannst eh nichts ändern

…Du nur durchatmen möchtest

…Du glaubst, nur Andere könnten Dir Zeit schenken

…Du keine Verantwortung für Dein Handeln übernehmen willst.

Das sagen Teilnehmer über diesen Kurs:

„Der Kurs heute hat mir super gefallen! Uns wurde gezeigt, wie man den Alltag mit sich und den Kindern entspannter gestalten kann. Ein sehr lebendiger Kurs!“

Kerstin v. T.

„Eine tolle Fortbildung besucht, zum Thema Tipps und Tricks im Alltag. Ich konnte viel mitnehmen, habe mich ein Stück anders gesehen, wie wichtig Struktur, Bedürfnisse und Grenzen sind. Vielen Dank dafür!“

Heike G.

„Annette hat uns mit ihrer Art bezaubert. Sie hat viele Denkanstöße gegeben und war zielorientiert. Die Planung und Strukturierung unseres Alltags hat sie visuell dargestellt, so dass ein klares Bild entstand. Die Fortbildung war kurzweilig, erfrischend und gut verständlich.“

Jessica

„Vielen lieben Dank für diese bereichernde Fortbildung. Sich einmal konkret Zeit für sich zu nehmen und den Alltag bewußt zu gestalten und zu leben, wird mein Ziel.“

Susa

„Annettes Seminar war eine Inspiration! Liebevoll, klar, gut strukturiert. Ich nehme sehr viel mit. Herzlichen Dank!“

Meike S.